BandsImRheinland - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands im Rheinland
 
N.S.A. hat neuen Bassisten
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1452
N.S.A. hat mit Neo Stephanou einen der angesagtesten und besten Bassisten in unserem Land für die Band gewinnen können. Neo ist mehrfach ausgezeichnet mit Preisen für sein Bassspiel und sein Können. Näheres dazu auf der Bandwebseite:
www.nsa-web.de
Freut Euch auf diesen Ausnahmemusiker zusammen mit den Akteuren der N.S.A. - das rockt und groovt gewaltig.
Gepostet von N.S.A. am 07.08.2019
 
Video: Die Musiker von True Colors stellen sich vor
Kategorie: Bandnews zu True Colors
Bild zur News Nr. 1451
Auf der Fete de la Musique in Landau ist das Video entstanden, mit dem sich die Musiker/-innen der Akustik-Band True Colors aus MA und LD auf ihrer Website vorstellen. Zu sehen unter www.true-colors.band.
Gepostet von True Colors am 20.07.2019
 
Neu dabei: Hi! Mama
Kategorie: Bandporträts zu Hi! Mama
Bild zur News Nr. 1193
"...schiewe muss es!" - Das ist das Motto der nur 3 Mannen, die die Band "Hi! Mama" bilden. Der Diplom-Musiklehrer Heiko Seiberth aus Venningen, bekannt u.a. von Bands wie Dunner & Keidel, Saft´n´Kraft, Chicago bounce Blues & Boogie Duo oder der Peppermint Gang, ist Gitarrist und Stimme des Trios. Weiter sind dabei Alfred Hambsch, langjähriger Drummer bei der AH-Band sowie der Basser Hermann Bender, der schon seit Mitte der 60er Jahre rund um Neustadt musikalisch aktiv ist.

Von der Besetzung her... [mehr]
Gepostet von Admin am 14.05.2013
 
Neu dabei: Don Martin Hot's
Kategorie: Bandporträts zu Don Martin Hot
Bild zur News Nr. 1192
Nachdem "generationsübergreifendes Wohnen" seit längerem ein bekanntes Stichwort ist, gilt dies auch mehr und mehr für "generationsübergreifendes Musikzieren", und zwar nicht im dörflichen Musikverein, sondern auf der Rockbühne. Die Zeiten, als die Musik einen tiefen Graben zwischen den Generationen bilden konnte, sind wohl (zum Glück) weitgehend vorbei ;-).

Aber nun zu Don Martin Hot's: "...some like it hot!..." ist das Motto der Band, die der "Godvadder" of Funk-Soul & Groove, um sich vereinigt... [mehr]
Gepostet von Admin am 13.05.2013